[Debian] Kann keinen Kernel mehr kompilieren

Hallo,

ich kann den aktuellen Kernel nicht mehr kompilieren. Vor ca. 2 Wochen ging
es noch.
Seitdem habe ich nichts geändert, außer die aktuellen Woody-updates
einzuspielen. Das seltsame ist, wenn ich den Kernel in der Grundeinstellung
kompiliere geht es, ebenso ein 2.2.20er Kernel. Aber sobald ich nur eine
Einstellung in der Kernelconfig ändere, lässt sich der aktuelle und auch z.B.
der 2.4.14er nicht mehr kompilieren. Am Rechner selbst kann es eigentlich
nicht liegen, da er eine 8 stündige Kompiliersession ( http://lrs-linux.org )
schon fehlerlos überstanden hat. Als ich den Kernel vor 2 Wochen kompiliert
hatte, ist mir schon aufgefallen, dass es viele Warnungen gab und eine Debian
konforme Installation/Kompilierung mit einem Fehler abgebrochen ist. Die
klassische Methode (make dep, make bzImage..) hat aber trotz Fehlermeldung
funktioniert. Die Debianinstallation lief vorher auf einem Dual-P3 und wurde
direkt übernommen, außer einem neuen Kernel natürlich. Vor dem Rechnerwechsel
wurden auch schon mehrere Kernel ohne Probleme kompiliert.

Mein System:

P4 mit Rambus
Abit TH7-II Board
Matrox G550

Linux version 2.4.16-pre1, gcc version 2.95.4 20011006
aktuelles Woody mit etwas unstable (KDE, Icewm, Xfree86)

Die Fehlermeldung habe ich mal als Textdatei angehängt.

Vielen Dank

Stefan
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux/arch/i386/lib'
ld -m elf_i386 -T /usr/src/linux/arch/i386/vmlinux.lds -e stext arch/i386/kernel/head.o arch/i386/kernel/init_task.o init/main.o init/version.o \
        --start-group \
        arch/i386/kernel/kernel.o arch/i386/mm/mm.o kernel/kernel.o mm/mm.o fs/fs.o ipc/ipc.o \
         drivers/acpi/acpi.o drivers/char/char.o drivers/block/block.o drivers/misc/misc.o drivers/net/net.o drivers/media/media.o drivers/char/agp/agp.o
drivers/char/drm/drm.o drivers/ide/idedriver.o drivers/scsi/scsidrv.o drivers/cdrom/driver.o drivers/sound/sounddrivers.o drivers/pci/driver.o drivers/video/video.o
drivers/usb/usbdrv.o \
        net/network.o \
        /usr/src/linux/arch/i386/lib/lib.a /usr/src/linux/lib/lib.a /usr/src/linux/arch/i386/lib/lib.a \
        --end-group \
        -o vmlinux
drivers/char/char.o(.data+0x46b4): undefined reference to `local symbols in discarded section .text.exit'
drivers/net/net.o(.data+0xd4): undefined reference to `local symbols in discarded section .text.exit'
drivers/usb/usbdrv.o(.data+0x234): undefined reference to `local symbols in discarded section .text.exit'
make: *** [vmlinux] Fehler 1