Re: [Debian] Problem mit apt-proxy

* Sven Hoexter schrieb am 12.12.01 um 19:40 Uhr:
> On Wed, Dec 12, 2001 at 12:41:49PM +0100, Marc Schiffbauer wrote:
> Hi Marc, hi *,

Hi Sven, na? auch hier? ;)

> Jo kenne ich. Konnte damals keine Loesung dafuer finden also hab ich
> kurzerhand apt ueber die apt.conf antrainiert meinen Squid Proxy zu
> benutzen. Hat den Nachteil dass das ganze nicht so schoene
> Verzeichnisstruckturen bekommt wie mit apt-proxy allerdings hast Du den
> caching effekt und ich hatte damit sehr viel weniger aerger.

genauso hab ich es gerade gemacht, bevor ich deine Mail gelesen
hab... ;) Ich hab apt-proxy auch gekickt...

> Ich glaube das Beispiel hatte ich damals aus irgendeinem README oder einer
> manpage geliehen. Wahlweise kann ich dir auch meine apt.conf per PM schicken
> wenn Du moechtest.

Danke, aber es klappt bei mir damit jetzt. Mein Squid speichert
Objecte bis 20MB und er hat 1,5GB platz. Damit klappt es super.

Danke und Gruss
-Marc

--
|             ...and don't forget: Linux rulez!                    |