Re: [Debian] Asus A7V-266E und Via KT-266A

Hallo Ulrich,
>From the keyboard of Ulrich,

> Hallo Waldemar,
> da ich Deine Email nicht bekommen und nur im Archiv entdeckt habe,
> antworte ich mal so, dann bleibt der Thread wenigstens erhalten.

Immer noch Probleme mit deinem SPAM-Filter?

> Hier findest Du aktuelle Athlon Boards:
> http://www.asuscom.de/de/produkte/index.html
>
> Das "Asus A7V266-E" mußt Du noch anklicken. :)

Dafür müßte ich ins Internet. Internet ist für mich sauteuer!
Ich lebe im Imternet-Entwicklungsland Deutschland ;)
Die URL hätte ich selber gefunden, aber ich bin nicht derjenige
der sich das Board kaufen will. YkwIm?

> * Du hast geschrieben:
>
> USB ist für mich uninteressant, der Rest sollte schon funktionieren.
> Besonders Sound, IDE-Kontroller (ggf. der 2. bei der RAID-Ausführung),
> Sensoren. Das Board gibt es auch noch bis 1800 MHz.

Dann spuck mal paar Daten aus, vielleicht kann ich mal gucken was
bei dem Board bei 'nem Kumpel von mir läuft und was deiner
Hardwarespezifikation entspricht.

bye
    Waldemar

--