Re: [Debian] samba 2.2.2 in potato

Hallo,

Am Mittwoch, den 12. Dezember 2001 12:36:49 schrieb Clemens Hermann:
> fuer einen "Produktionsserver" moechte ich einen samba Server
> aufsetzen. Ich benoetige dabei die Funktionalitet von samba 2.2.2..
> Fuer die stable (potato) von Debian ist diese Version aber nicht
> verfuegbar.
> Wie bekomme ich die Chose nun am besten (zuverlaessigsten) zum laufen?
> a) samba selber kompilieren
> b) ein Paket aus unstable/testing verwenden

kobination aus a) und b): Hol Dir die Source-Pakete aus testing und
mach Dir daraus Debian-Pakete. (bis auf dh_installlogrotate 9oder so)
geht es problemlos.

> c) woody in einer Porduktionsumgebung nutzen

Würde ich nicht machen.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de