[Debian] samba 2.2.2 in potato

Moin,

fuer einen "Produktionsserver" moechte ich einen samba Server aufsetzen. Ich benoetige dabei die Funktionalitet von samba 2.2.2..
Fuer die stable (potato) von Debian ist diese Version aber nicht verfuegbar.
Wie bekomme ich die Chose nun am besten (zuverlaessigsten) zum laufen?
a) samba selber kompilieren
b) ein Paket aus unstable/testing verwenden
c) woody in einer Porduktionsumgebung nutzen
d) ???

Danke

/ch