Re: Syntax von rsync

Hallo Meinolf,

> Du zitierst grausam.
> Bitte lies und beherzige http://learn.to/quote/ .

Werde ich beherzigen, danke für den Tip ;-)

> ms@mars:~ rsync -v
ftp.fsn.hu::/pub/CDROM-Images/debian/unofficial-woody/
> woody-i386-1.raw .
> ERROR: The remote path must start with a module name

Hier aber die richtige Syntax mit dem richtigen Pfad

rsync -w ftp.fsn.hu::/pub/CDROM-Images/debian-unofficial/woody/
woody-i386-1.raw .
Ich hoffe das hilft dir weiter. Am Rest werde ich arbeiten

Marcel