[Debian] Syntax von rsync

Hallo,

ich wollte mir heute die aktuellen Images von Woody ziehen, scheitere
aber an der Verbindung zum Server. Die Manpage von rsync bringt mich auch
nicht wirklich weiter, eigentlich sollte ja

       rsync [OPTION]... SRC [SRC]... DEST

gehen. Aber:

ms@mars:~ rsync -v ftp.fsn.hu:/pub/CDROM-Images/debian/unofficial-woody/
woody-i386-1.raw .
ftp.fsn.hu: Connection refused
unexpected EOF in read_timeout

Was mache ich da falsch, bzw. muß man sich bei dem Server (anonym)
identifizieren?

TIA,
  Meinolf
--
If the rich could pay the poor to die for them, what a living the poor
could make!