Re: [mutt] was bedeutet das?

On Dienstag, 11. Dez. 2001 at 12:28:25, Guido Hennecke wrote:

>Wie man bei meinem Quoting sehr schoen sehen kann, macht mutt beim
>Quoten bereits gequotetem Text ein Leerzeichen zwischen dem neuen und
>dem vorhandenen ">" (Quotingzeichen).

Hallo Guido,

wegen deiner Frage habe ich das jetzt extra nachgesehen. Per default
ist gesetzt:

set indent_string="> "

Wenn man dann einfach in die .muttrc einträgt:

set indent_string=">"

dann kommt kein Leerzeichen mehr dazwischen. Allerdings ist das dann
auch, wie man in dieser Mail sehen kann, auch beim 1. Quoting so und
nicht nur bei bereits gequotetem Text. Aber ich finde es so auch
besser. Gut, das du danach gefragt hast. ;-)

Ich weiß, das die Hilfe zu mutt ziemlich umfangreich ist, wenn man
<F1> drückt, aber ich habe es einfach nach "quote" durchsucht und dann
eben diesen Eintrag gefunden. Schau es dir einfach in einer ruhigen
Stunde mal an, denn es kommen auch bei jeder Version neue Features
hinzu, die es wert sind, das man sie sich mal ansieht.

Hth Michael

--
Ist es Ihnen zuhause zu ruhig? Kein Problem. Kommen Sie in den Naturpark
Saar-Hunsrück. Fesche Kampfpiloten unterhalten Sie bis in die späten