Re: [Gnome] Adventlicher Gnome

On Mon, Dec 10, 2001 at 08:47:58AM +0100, Tille, Andreas wrote:

> [...]
> +    -cloud_image $CLOUDS \
> +    -radius 75 \
> +    &
>
> Erklärung: xplanet ist besser/vielseitiger/schöner/<hier weitere tolle
> Worte eintragen ;-)>
>
> Bei Observer trägt man am besten die Koordinaten seines Standortes ein.
> Ich hab's ein bißchen nach Süden verschoben, um nicht so viel Nordpol
> zu sehen, dafür aber den Standort der Sonne.  Um die Sonne und die
> von xearth liebgewonnen Städte zu sehen kopiert man einfach sein xearth
> Markerfile nach /var/lib/xplanet/markers/cities (oder halt irgendwo
                  ^^^^
		  warum sind die Sachen unter /var/ ?
		       ^^^^
		       IMHO ist /[var|usr]/local/... deutlich besser!

> Der eigentliche Clou commt aber noch!!
> Die Variable CLOUDS zeigt bei mir auf ein aktuelles Wolkenbild, welches
> ich mir aller drei Stunden per cron-Job aktualisieren lasse.  Hier ist das
> Script:
>

> #!/bin/sh
> ## Obtein clouds images for xplanet and store them in /var/lib/xplanet

Kannst du das bitte als Wishlist bug zu xplanet senden? Man sollte das
IMHO als Beispiel dazu legen.

Und noch was: was ist das Copyright von den Zeug?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Linux is like a wigwam:  no Windows, no Gates, Apache inside