Re: Kein ping mit NE2000 ISA PNP

Andreas Behnert <abehn@gmx.net> writes:

> [...]

[...]

> Der RTL8019 funzt, hatte ihn selbst schon in einer 486er Kiste. Im
> Ethernet-HowTo steht genau drinnen wie (NE2000-Treiber unter -> other
> ISA-Cards -> NE2000/NE1000 support):

Sicher "funzt" (*brrr*) die - aber eben nicht als pnp. Wenn man eine
Ausführung mit Jumpern hat oder sie per Software auf definierte
Resourcen festzurrt, geht sie wohl out of the box.

> Der Server liefert unter -> Download -> Communication Network ICs
> im Moment leider einen 404 Error...

Ich hab die Software leider schon vor ein paar Wochen nicht mehr
auftreiben können, als ich mit so einer Karte rumgespielt habe.
Bei Realtek schien es die nirgends mehr auf den Servern zu geben.

cu,

marcus

--
            Secret hacker rule #11: hackers read manuals.
eMail: bofh@bogomips.de