Von: al@lupo.chiemgau.com [mailto:al@lupo.chiemgau.com]Im Auftrag von
Anes Lihovac
Gesendet: Dienstag, 27. März 2001 09:54
An: Debian User Liste
Betreff: [Debian] Debian/GNU Linux Anwenderhandbuch incl 6 CD Bundle set
von Frank Ronneburg

Hallo !

Bin ich der einzige der Probleme hat das XFree86 4.0.2 von der Extra CD
zu
installieren. Wie es scheint fehlt die Abhaengigkeit zu der libc Version
größer (mist, haette ich mir die mal gemerkt) auf jeden Fall größer
als die die Instlliert ist ! hat jemand das problem gelöst, ohne

1. Auf Woody upzudaten
2. die beigfügten Sources dex XFree86 4.0.2 zu übersetzen und zu
installieren

Ich hoffe jemand weiss da was. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen
das der Frank Ronneburg so einen Fatalen fehler gemacht hat, also gehe
ich
mal davon aus das uich irgendwas wichtiges übersehen habe.

Grüße
Anes