[Debian] Pine und Sid (unstable)

Hi,

ich weiß nicht ob es jemand das letzte mal gelesen hat aber irgendwie hat
niemand geantwortet. Ich suche die Pine4.33 Pakete für Debian. Wenn ich
mir die Packages Files runterlade dann stehen die da auch drin. Nur die
Pakete liegen auf keinem Server. Weiß jemand den Grund dafür das die
Pine Pakete auf keinem Debian Server vorhanden sind?

Ich habe mir die Sourcen von Pine 4.33 jetzt selber geholt und compiliert.
Ich würde aber lieber die von Debian verwenden. Es ist halt einfach
übersichtlicher wenn man nur deb Pakete installiert hat.

Kind Regards   Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>