[Debian] Mailversand

Hallo Liste,

zufällig habe ich gerade bemerkt, daß ich an alle gmx.net-Mailadressen
keine Mails verschicken kann. Ich verwende Mutt und Exim. Meine Mails
schreibe ich offline, sodaß sie sich nach und nach im spool-Verzeichnis
ansammeln sollten. Dies tun sie normalerweise auch, außer die Mails an
*@gmx.net, die verschwinden einfach spurlos.

/var/log/exim/mainlog sagt dazu folgendes:

01 20:06:21 14YYP7-00007q-00 <= ebaur@hal U=ebaur P=local S=924
id=200103012006201 20:06:21 14YYP7-00007q-00 == dfd@gmx.net R=smarthost
defer (-1):
01 20:06:21 14YYP7-00007q-00 ** dfd@gmx.net: retry timeout exceeded

Meine eigene Mailadresse endet ebenfalls auf gmx.net, vielleicht hängt das
damit zusammen. Was mache falsch?

Gruß
Erich

--