Re: [Debian] Netzwerkkarte nachträglich knfigurieren

On Mon, Feb 12, 2001 at 01:59:41PM +0100, Armin Herzer (herzer@fbp.fh-weingarten.de) wrote:
> Hallo,
>
> mit Potato werden die Netzwerkkarten vom Typ
> 3C900B bzw. 3C905B nicht mehr direkt unterstützt.

Ohne jetzt hier konkret auf Dein Problem einzugehen,
ich habe hier eine 3c900B laufen (lspci meldet:
00:0b.0 Ethernet controller: 3Com Corporation 3c900B-Combo [Etherlink XL Combo] (rev 04))

Die läuft auf einem potatoe system mit Kernel 2.4.1 (mit 2.2.17 und 18
gings auch ) anstandslos. Im Kernel habe ich die Vortextreiber aktiviert
und gut wars.

Oder hab ich was falsch verstanden?

Viele Grüsse
Uli

--
Uli Hofstötter <uli@hofstoetter.de>

Jesus said, "If any man thirst, let him come unto me, and drink." (John 7:37)
Elvis said, "Drinks on me!" (Jailhouse Rock, MGM, 1957)