[Debian] Seltsames Verhalten von procmail [was: procmail sortiert nicht korrekt]

> Hm,...versuch doch einfach einen procmailfilter auf

> Das funzt eigentlich immer, sollte das auch nicht filtern

Hallo,

Also alle genannten Tips hatten nichts geholfen, dass procmail meine
Mails richtig in die suse-mailbox sortierte. Da hatte ich die -
absurde - Idee gehabt, den Eintrag für die suse-mailbox am Anfang
der Reihenfolge der zu sortierenden mails zu setzen statt am Ende
der procmailrc. Und prompt funktioniert es, und die anderen
Listenmails werden auch weiterhin richtig sortiert. Hat vielleicht
jemand eine Erklärung dafür, weshalb bei procmail die Reihenfolge
der Einträge ausschlaggebend ist zur korrekten Funktion? Das
erscheint mir reichlich unlogisch....
--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2 .... :-)

Greetings    Alex		Registered Linux User #169741