Re: [Debian] Onstream DI30 (30GB, IDE, 500.-) ?

On Sun, Feb 11, 2001 at 01:04:02PM +0100, Nils Kassube wrote:

> Ich habe da mittels Google folgendes gefunden:
>     http://www.tapeguy.com/messages/1546.html
> Hmm...

Das ist vielleicht ein Einzelfall gewesen. Ich werde mir das Teil mal
bestellen und damit rumexperimentieren. Die meisten Geschäfte haben ja
inzwischen den Amis nachgezogen (endlich mal ein -Vorteil- der
Veramerikanisierung unserer Gesellschaft) und bieten sowas wie eine 14-Tage
Geld zurück Garantie an.

Das VXA ist mein Wunschtape, ich kann es mir aber einfach nicht leisten.
:-(

(Was ich aber nicht verstehe, ist wieso die SCSI Variante mehr als DOPPELT
soviel kostet ...)