Re: [Debian] Schlüsselauswahl mit mutt

Hallo,

also nochmal mein Problem:

Weder pgp5 noch gpg bieten die Möglichkeit, Gruppen von Empfängern zu
definieren, so dass es mutt überlassen bleibt, mehrere Empfänger
auszuwählen, an die verschlüsselt werden soll. Die vorige mutt-Version
führte wenigstens zur Auswahl, unterbrach sie aber nach dem ersten
ausgewählten Empfänger. Die jetzige mutt-Version will die Empfänger-ID und
lässt mich anscheinend daraus gar nicht mehr zu einer Auswahl kommen. (Oder
ist durch meine Versionsveränderung die alte Konfiguration bez. mutt
ungültig?)

Wenn ich außerhalb von mutt verschlüssle, kann ich ja wohl den Header nicht
auf "verschlüsselt" einstellen, so dass meine Empfänger nicht über den
Header über die Verschlüsselung informiert werden.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim