[Debian] auth per sendmail? (/etc/mail/auth-info)

Ich muss mich seit neuestem bei meinem Provider authentifizieren, um
Mail zu versenden.
Im Grunde ist das auch kein Problem, solange es nur einen User (mich)
betrifft. Nun sind da ber noch mehr User, bei gleichem Provider
(berlin.de).

Problem:
Bei der sendmail-FAQ habe ich zwar gefunden, wonach ich gesucht habe,
doch leider kann ich das nicht umsetzen. Laut FAQ sieht ein
/etc/mail/auth-info file so aus:
admin
admin
MyPassword
domain.net

Damit kann ich leider gar nix anfangen.
(Oder ich habe es nicht wirklich verstanden). ;)

Wie muss denn das File aussehen, wenn alle registrierten User jeweils
eine Authentifizierung brauchen?
Normalerweise geht das, sofern Netscape verwendet wird, per
"Benutzername fuer Mailserver eingeben".
Da aber alle ueber zentrale spool-Dateien bisher abgewickelt wurden,
faellt diese Moeglichkeit also weg.

Das Log sagt:

<email-meine-frau>: host mail1.berlin.de[195.243.105.32]
said: 553 Authentication is required to send mail as <email-ich>
(Natuerlich.)

Koennte mir jemand mal einen Tip geben?
Danke!

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'