[Debian] S/390 OPC Job Scheduler fuer Linux

N'abend

Weiss jemand ob es den Tivoli OPC tracker agent auch unter Linux
gibt? Unter tivoli.com finde ich ihn nirgends?

Auf unserem RS/6000 SP (top500) habe ich den bestehenden job-scheduler
aus Lizenrechtlichen Gruenden (Kosten) auf eine S/390 (OPC) migriert.
Die Client/Host interconnection (AIX) funktioniert hervorrragend. Nun
moechte ich unsere Linux-Dinger ebenfalls in die zentrale Jobverarbeitung
integrieren, die Vorteile waeren enorm.

Marc

--
Marc O. Gloor <mgloor@unilec.org>
Kuoni Travel Ltd., Neue Hard 7, 8010 Zuerich