[Debian] Scanner Empfehlung

Hallo,

da mein alter Mustek 600IICD-Scanner wieder mal kaputt ist, will ich mir
einen neuen anschaffen, da eine Reperatur etwa das gleiche kosten würde. Da
ich bis jetzt gute Erfahrungen mit Mustek gemacht hab (beim letzten Mal hab
ich einen komplett neuen Scanner bekommen, als er defekt war und ich ihn
eingeschickt habe) würde mich der SP1200 interessieren. Allerdings habe ich
noch nicht herausgefunden, ob dieser auch volle SCSI-Unterstützung bietet
(bei dem 600IICD blieb immer der komplette Rechner hängen während des
Scan-Vorgangs). Hat jemand Erfahrung mit dem Scanner? Oder vielleicht andere
Empfehlungen für den Scanner-Kauf (SCSI-Schnittstelle ist vorhanden)? Mehr
als 400 DM dürfte er aber nicht mehr kosten.

Wie sieht es denn mittlerweile mit USB-Scannern aus? Werden diese von Sane
unterstützt (bzw. vom Kernel)?

Grüße
	Thorsten