Re: cat /dev/port

Hallo Norbert,

* Norbert schrieb:

> Wofuer /dev/port da ist weiss ich nicht, hab auch auf die Schnelle nichts

Ich weiß nur soviel, dass es irgendwas mit der Tastatur bzw. ihrer
Konfiguration zu tun hat.

Wenn ich als user /sbin/kbdrate ausführe, erhalte ich: "Cannot
open /dev/port: Permission denied".

Gruß

schulle

--
»Aber es gibt ja bekanntlich drei Arten von Mathematikern: Die, die bis
drei zaehlen koennen, und die, die dies nicht koennen.«