[Debian] Erzeugung aller Binarys von Potato

Hallo Leute!

Mich würde interessieren, wie man es am besten anstellt, aus den Debian Sourcen zu Potato die Binarys herzustellen.
Ziel meiner Überlegungen ist es, die entsprechenden Quellen "Pentium-Optimiert" zu übersetzen und dann damit Potato zu installieren bzw. ein update durchzuführen.
Ich habe mich zwar in der Dokumentation umgeschaut, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden. Für diese Aufgabe müßte es ja eigentlich ein Script oder ähnliches geben.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Binary-CD´s von "Hand" aus den Sourcen hergestellt werden.

MfG
   Olaf

Alles unter einem Dach: Informationen, Fun, E-Mails. Bei WEB.DE: http://web.de
Die große Welt der Kommunikation: E-Mail, Fax, SMS, WAP: http://freemail.web.de