[Debian] Kernel 2.4.0 findet eth0 device nicht

Hi nochmal,

ich habe mir gerade einen Kernel 2.4.0 gebacken. Läuft soweit
ausgezeichnet, nur beim booten wird meine Netzwerkarte nicht erkannt
(RealTek). Die Meldungen lauten in etwa so:

SIOCSIFADDR : no such device
eth0: unkown interface
SIOCSIFNETMASK:  no such device
SIOCSIFBRDADDR:  no such device

Habe icheine Option waehrend der Kernel Konfiguration uebersehen?

Danke, Sven

P.S. Dank an Matthias fuer die schnelle Antwort auf meine erste Frage.