Re: Pine für Potato 2.2r2

Andreas Metzler writes:

> Hallo!
> Nirgends, die Lizenz verbietet es. Du musst die (Debian-)Sourcen holen
> und selbst kompilieren.

OK - aber warum gibt es dann ein Package "pgp4php", welches abhängt
von "pine"?  Für "pine" wird gemeldet: Dieses Paket gibt es nicht.
Irgendwie gediegen oder?

Ausserdem: Warum können andere Distributoren (Red Hat, SuSe, Caldera)
ein pine-Binary verteilen?

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                                engelke@gmx.net
                                  *** Programming ... by trial and reboot. ***