Re: Redhat-Debian-Umsetzung von Praxis-Software

On Wed, Jan 10, 2001 at 09:01:15AM +0100, Andreas Tille wrote:
> Es wäre übrigens auch schön, wenn Du mal erzählen würdest, um welche
> Software es sich handelt.  Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde gern
> den einen oder anderen Arzt "bekehren" ;-).
>
> Ich biete auch immer den Firmen an, ein Debian-Paket zu bauen, dann
> kann man da die Abhängigkeiten gleich ordentlich reinbauen.

Hallo Andreas,

was ich gerade in einer PM schrieb, kann ich ja dann auch hier bringen:

Es war ein bisschen ein Nebengedanke, dass die Adresse für Interessierte zur
Verfügung stehen soll. Ich wollte nur nicht direkt werben.

http://www.apris.de

Und zum Download schrieb mir der Mitarbeiter:

Informatationen über unser Programm finden Sie unter www.apris.de
Speziel für "EDV-Profis" unter http://www.apris.de/open.htm und
http://www.apris.de/downloads.shtml

Neu ist wohl, dass die jetzt ein offeneres System anbieten. Vor einiger Zeit
wollten sie wenigstens softwaremäßich alles, einschließlich des (Redhat-)
Betriebssystem alles selbst installieren, damit ihnen niemand was versaut.
Nun scheint es aber doch Leute mit Bedürfnis nach eigengestalteter
Installation zu geben.

Ein Debian-Paket wäre natürlich Klasse.

Gruß Gerhard

--