[Debian] make xconfig Problem

Hallo Leute,

seit einiger Zeit kann ich keinen neuen Kernel mehr bauen. Wenn ich
die Kernelsourcen unter /usr/src/ entpackt habe und anschliessend ein
make xconfig ausfuehre erhalte ich folgende Meldungen:

obelix:/usr/src/linux-2.4.0# make xconfig
rm -f include/asm
( cd include ; ln -sf asm-i386 asm)
make -C scripts kconfig.tk
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.4.0/scripts'
gcc -Wall -Wstrict-prototypes -O2 -fomit-frame-pointer -c -o tkparse.o
tkparse.c
tkparse.c:48: stdio.h: No such file or directory
tkparse.c:49: stdlib.h: No such file or directory
tkparse.c:50: string.h: No such file or directory
make[1]: *** [tkparse.o] Error 1
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.4.0/scripts'
make: *** [xconfig] Error 2

Schon komisch. Das ganze muss wohl nach einem update meines
Potatosystems geschehen sein. Vorher konnte ich noch meine Kernel
2.2.17 und 2.4-test9 bauen. Jetzt geht allerdings nichts mehr.

Auch komisch ist, dass apt (dselect) irgendwelche Inkonsistenzen
meldet:

libc6 suggests glibc-doc
libc6-dev depends on libc6 (= 2.1.3-13)

Dabei habe ich jedoch die libc6 2.1.94-3 installiert.
Allerdings habe ich libc6-dev nur als 2.1.3-13. Das koennte das
Problem ausloesen.
Ich sollte also meine libc6-dev auch auf 2.1.94-3 updaten. Habe gerade
auf dem Debian Server danach gesucht. Ich weiss allerdings nicht wie
das .deb genau heisst. Unter libc6* habe ich nichts gefunden. Wie kann
ich nun den Namen des Paketes libc6 rausfinden, sodass ich es mir aus
dem woody Verz. holen kann.

Vielleicht klappt ja dann ein make xconfig fuer meinen neuen 2.4er
Kernel.

Recht herzlichen Dank

Christian