Re: [Debian] RFC: Laptop-Konfiguration

On Sat, Jan 06, 2001 at 03:13:01PM +0100, Alexander Stielau wrote:

> Und was ist mit netenv? Netenv scheint das gleiche zu machen, bloß nicht
> via pcmcia, sondern einfach über ifconfig.  Wie wäre es, wenn Du mittels
> apm bei jedem Wakeup ein pump machst, und dann mit folgendem Befehl die
> IP abfragst, und danach handeln läßt / mit netenv verknüpfst?

Clever. Gute Idee. Mal sehen, ob/wie das klappt.

> Puh, endlich mal ein Grund, den ich geben kann, warum mein Laptop keine
> eingebaute Netzkarte hat :-)

Ich habe mittlerweile von einem Händler hier ein Austausch-Angebot über
einen P3-700, 64MB, 10G Platte, mit ATI Rage Mobility Chip, aber ohne
eingebaute Netzwerkkarte, dafür mit 10MBit PCMCIA-Karte bekommen.  Das ist
von Gericom, aber ein Austauschgerät und schon 4 Monate alt - sagt Dir der
Name was? Soll ich zuschlagen?

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;