Re: [mutt] from automatisch setzen

* Holger Leskien schrieb am 05.Jan.2001:
> Quoting Bernd Brodesser (B.Brodesser@online-club.de):

> Was ich nicht verstehe ist, warum er auf jeden Fall das Gekko-From setzt,
> obwohl der send-hook ein Muster hat, das ja nicht immer passt. Liegt es
> daran, daß es nur einen send-hook gibt, und das Muster dann egal ist? Das
> halte ich für einen Bug.

Nein, solange die Regel nicht angewand wird, wird auch der send-hook
nicht aktiv und der Absender bleibt so wie in my-hdr. Erst wenn die
Regel zutrifft wird die Adresse umgesetzt, aber es gibt keine
Möglichkeit mehr für ein Zurück, außer mutt beenden und neu
aufrufen.

Wenn ein send-hook ausgeführt wird, wird der Befehl ausgeführt, der
Beendet sich nicht wenn man einen neue Nachricht ließt. Du köntest
ja auch die Hintergrundfarbe ändern, oder was weiß ich was. Die
bleibt dann erhalten, auch wenn Du die nächste Nachricht ließt. Die
Veränderungen wirken dauerhaft.

Daher muß man auch verändern, wenn der Standard gelten soll, denn
man weiß ja nicht, wie der Header aktuell aussieht.

Bernd