Re: [Debian] Abhängigkeiten DE-Installieren, aber wie ???

Hi Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Mittwoch, dem 03. Jänner 2001:

> habe gerade ein Package deinstalliert das für Mist befunden habe...
>
> Allerdings sind jetzt 8 herrenlose Pakete auf der Kiste !!!

Mit deborphan bekommst du das fuer Libraries ziemlich gut wieder
hin. Fuer andere Sachen ist es etwas mehr Arbeit aber auch machbar.

deborphan ist zur Zeit nur in unstable, dieses Packet habe ich
aber unter potato gebaut (i386), sollte also auch auf potato
problemlos installieren (sonst bitte bug reporten!).

Wenn das Packet dann oben ist, einfach deborphan oder
deborphan -a fuer eine liste von "herrenlosen Pakete".
Schau dir auch mal das Programm /usr/sbin/orphaner
im selben Packet an.

HTH
					yours,
					peter

PS: Cced zu Michaelle, weil die Liste immer wieder mal
mails von mir frisst. Duerfen da etwa nur subscribte
Adressen posten?
--
PGP signed and encrypted messages preferred.
http://www.palfrader.org/