Re: Sachlich

Hallo Bernd,

At 02.01.2001, Bernd Brodesser wrote:
> Das ist so eine Sache mit der Abhängigkeit. Der Entscheider macht
> sich auch vom Sysadmin abhängig, und das wurmt ihm ganz besonders.
> Wenn er zusätzlich einen Support hat, so ist er ein wenig unabhängig
> vom Sysadmin. Meint er zumindest. ;)

Na zum Glueck fehlt da der Smilie nicht. Aber schoen zu sehen, dass es
Entscheider gibt, die noch doofer sind, als.....

> Netscape wundert mich nicht, Sun und vor allem Oracle schon. Oracle
> ist nicht gerade billig.

Du wolltest sagen "Oracle ist nicht gerade preiswert"?

Gruss, Guido
--
...und die Userschaft stoert sich einen Sch***s an der Weiterentwicklung,
sondern stuermt in die Buchhandlungen, um den neuesten SuSE- oder