Re: [Debian] CD's überbre nnen

On Tue, Jan 02, 2001 at 01:58:53AM +0100, Frederick Page wrote:

> Mit WinNT hab ich in der Firma nur gute Erfahrungen bezüglich Brennen.
> Versuch mal unter Linux eine VCD oder SVCD zu erstellen. Oder bloß beim
> Audio-Grabben den Offset des CD-Roms zu ermitteln, geschweige denn
> korrigieren. Oder sowas Läppisches wie CD-Text brennen. (cdrdao zähle ich
> nicht, weil CD-Text hier kaputt ist). Oder fotorealistischen Druck in
> derselben Qualität wie Windows. Oder eine aktuelle Digital-Kamera über

gimp-print.

> den USB-Bus betreiben. Oder, oder, oder ... Ich sag nicht, daß das die

gphoto. Wenn du willst auch als kio_Modul für KDE, dann kannst du in jedem
KDE Programm (überall!) gphoto://file00.jpg benutzen.

> Schuld von Linux ist (ist es nicht), aber unterm Strich gehen diese Dinge
> nicht so, aus welchen Gründen auch immer.

Nicht alles, ACK. Aber mehr.

> Beispiel gphoto2: mit einer Nikon CP 990 geht das Teil immer noch nicht
> "out-of-the-box", sondern selbst der CVS-Branch geht nur mit zusätzlich..
> ..gesehen, daß diese Kamera bald überholt sein dürfte, im Frühjahr kommt

Vielleicht daher?

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;