Re: iptraf ist leider nicht das was ich benötige ...

Hey,

gutes neues...

ipac ist ja tierisch...
Habe gerade das Teil installiert....

Das ist ja absolut hohl zu machen !!!
Habe dann cron eingerichtet und alle 10 Minuten ein ipacsum gemacht,
was mir alle 10 Minuten ein GIF für jeden Bentzer macht und ins
HOMEVERZEICHNIS ablegt...

Einfach tierisch !!!

Die Frage ist aber, was muss mein Kiste können ???
Hast Du erfahrungswerte mit CPU, Speicher und Disk-Space ???

Denke, das ich bis zu 7584 (1896 Client-IP's) Rules haben werde !!!

Danke nochmals
Michelle