Re: [Debian] CD's überbrennen

On Tue, Jan 02, 2001 at 01:58:53AM +0100, Frederick Page wrote:
> Ich werde Debian treu bleiben, aber bezüglich z.B. Super Video CD,
> brennen, etc. einen Win2K Rechenknecht hier zusätzlich vernetzt
> hinstellen. ...

Hallo Frederick,

deine ursprüngliche Mail ging wohl gar nicht an die Liste, ich habe sie
wenigstens nicht erhalten.

Ist nicht freie Software schon von Anfang an eine Option, die der
allerneuesten technischen (Hardware-) Entwicklung immer hinterherhinken
wird, solange sie nicht so wichtig genommen wird, dass sich die Hersteller
um Treiber kümmern? Außerdem würde ich begrüßen, wenn sich für spezielle
Aufgaben mehr kommerzielle Software entwickeln würde, die auf freie
aufsetzt.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler