Re: [Debian] CD's überbre nnen

Am Montag,  1. Januar 2001 16:55 hat Frederick Page geschrieben:

>Ich habe jetzt zwei Jahre Linux-only gefahren und werde mir einen
>zweiten Win2K Rechner hier (vernetzt) hinstellen. Der Brenner wird
>dahin umziehen, weil eben gerade im Multimedia-Bereich Linux zwar
>aufholt, aber Windows weiter voranschreitet und ich nicht erkennen
>kann, daß sich der Abstand verringert.
>
>Unter Linux bist Du bezüglich Multimedia- und/oder
> Desktop-Anwendungen im Vergleich zu Windows immer im Nachteil.

Lieber Frederick,

danke für deine ausführlichen Antworten, ixh hab was dazugelernt
und werd's dann mal versuchen.

Win 98 hab ich erst vor einigen Wochen mal installieren wollen, um
das ProTools for free auszuprobieren. Es hat mich einen Tag Arbeit
gekostet es zu installieren(!), schließlich hatte ich ein CD-Rom
Laufwerk und eine Soundkarte mehr als der Rechner hat, beim ProTools
installieren ist er dreimal abgestürzt, das vierte Mal klappte dann
die Installation, dafür ist er beim Starten des Programms
abgeschmiert. Ich hab mich darauhin eine Stunde lang geärgert, den
ganzen Scheiß wieder gelöscht und beschlossen bei meinem Linux-only
und Broadcast 2000 zu bleiben. Ich hab hier sowieso noch einen Stapel
zerschossener Rohlinge aus Windows-Zeiten, da ist beim Brennen
dummerweise der Bildschirmschoner angegangen. Aber vielleicht hast du
ja mehr Glück!

Frohes Neues!

Klaumi