Re: [Debian]:GRUB

+ Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>:

> Kai Weber schrieb am Mittwoch, 06. September 2000:
>                      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Boah, war Dein followup aber lange unterwegs, da es bei mir erst
> am 10. September 2000 einging. ;-)

Neenee, ich habe das F'up schon geschrieben, dann den Rechner ausgemacht
und weggefahren. Und gestern erst abgeschickt. Alles klar :-)

> Es gibt hier in der Liste sicherlich qualifiziertere User, die das
> trefflicher und tiefgründiger darlegen könnten, aber ich versuche
> es trotzdem mal.
> [...]

Also gehört die Zukunft zumindest in der Debian GNU/Linux, Debian Hurd
Welt wohl grub. Na gut. Ich teste mal...

--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/