[Debian]:potato und Tekram SCSI-395U

Hallo Liste,

mittlerweile ist die offiziele Debian 2.2 CD bei mir angekommen, nur mit
dem Setup wird das nicht so leicht... :((

Mein SCSI-Controller der Firma Tekram, 395U, wird leider nicht
unterstützt. Ich verwende z.Zt. einen Patch für den Kernel 2.2.1 auf Deb
2.1 .

Jetzt die dumme Frage: Wie kann ich den gepachten Kernel in die neue
Startdisk einbinden ??

Ein Upgrade kommt nicht in Frage, weil ich die Platte neu partitionieren
will.

Wer weiss Bescheid....?

tschau
Antonio