Re: [Debian]:/root/.rnd nach port scan

Entwarnung?

Ich habe gerade in DejaNews einen Thread zu diesem Thema gefunden:

http://x45.deja.com/[ST_rn=ps]/getdoc.xp?AN=595292751&search=thread&CONTEXT=954145639.1499201543&HIT_CONTEXT=954145639.1499201543&HIT_NUM=10&hitnum=0

Scheint etwas mit openssl, ssleavy und Apache zu tun zu haben.

Und wenn ich mich durch die Sourcen von openssh durchgreppe, finde ich
jede Menge Stellen, an der eine Datei $HOME/.rnd verwendet wird,
u.a. /etc/ssl/openssl.cnf.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2510