[Debian]:Re: libc6-Probleme mit Potato

Ingo Reimann <reimann@convert.uni-muenster.de> wrote:

> Hi Roland, Du scheinst ja ein kleines System zu haben...

Würde ich nicht sagen.

> ...und libesd
> ...und perl
> ...und debconf
> ...und tex

> scahde, das war es bei mir zumindest nicht...

Könntest Du mal konkret sagen, welche Dependencies da zuschlagen
sollen. "apt-cache showpkg libc6-bin" zeigt mir als
Reverse-Dependencies von libc6-bin nur folgendes an:

Reverse Depends:
  netscape-base-4,libc6-bin
  w3m,libc6-bin
  libc6,libc6-bin

netscape-base-4 habe ich oben erwähnt, w3m hat nur ein Suggests auf
libc6-bin gesetzt, kann also auch ohne leben und libc6 sollte ja
ohnehin auf Version 2.1.2-12 upgegradet werden (das war ja der Anlaß
der Aktion) und 2.1.2-12 hängt nicht von libc6-bin ab, sondern
"Conflicts: libc6-bin".

Wo sollten da jetzt libesd (Du meinst vermutlich libesd0?), perl (das
ist ein Pseudo-Paket, das Du ohnehin bei Potato deinstallieren
kannst), debconf und tex (welches Paket konkret?) ins Spiel kommen?
Wenn Du libc6-bin deinstallierst und dafür libc6 2.1.2-12
installierst, dann sollte es keine Probleme geben.

Tschoeeee

        Roland