[Debian]:a4000+debian

Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt Linux auf meinem
Amiga 4000 zu installieren,aber ich komme nicht weiter.
Erstmal die Konfiguration des Amiga:
-16 MB Ram auf dem Motherboard
-Apollo 4060 mit 64 MB
-Grafikkarte CV64
-ISDN-Blaster
-Festplatte und CD-Rom Laufwerk am IDE-Port
-Patitionen für Linux wie beschrieben angelegt.
Nun zum Problem.Nach dem starten des Installscripts werden einige
Systemdaten ausgegeben,nach Tastendruck wird der Bildschirm für
einen Moment dunkel dann nur noch Streifen,sowohl auf Amiga-
Bildschirm wie auch auf CV64-Bildschirm.Dann kann ich nur noch
reseten.Wenn ich in Startup-Control das AGA ausschalte
wird Linux gestartet,aber die Systemdaten zeigen das nur ein
Amiga 2000 erkannt wurde,und Linux erkennt die Festplatte nicht.
Hmmm naja ein 2000er hat ja keinen IDE-port.Ich habe x-mal alles
mögliche probiert,sogar die Workbench von der Originaldiskette
gestartet.Aber jedesmal das selbe Problem,ohne AGA startet Linux,
nur ohne erkannte Platte geht es nicht weiter zu installieren.
Ich hoffe Sie können mir etwas weiterhelfen.