Re: [Debian]:Hallo Leute !

On Mon, Jan 24, 2000 at 12:30:40PM +0000, Martin Samesch wrote:
> Hallo Steffen,

Gibt doch durchaus schöne Fenster ;)

> Nicht unbedingt. Wenn mir z.B. jemand sagt, wie ich über ISDN (Modem
> z.Z. verliehen) faxen kann, habe ich schon einen Grund weniger, eNTe zu
> booten. ;-)
IMHO ist das nur mit aktiven ISDN-Karten möglich, die kosten auch
dementsprechend Geld.
Modem kein Problem.

Sinnlos_ 9x User.......hm. :-/
Windows ist nicht immer Sinnlos aber Linux Sinnvoll ;)
Und am Samstag kommt "Billy the Gates" in "Wetten das" zum Zuge;))

Wetten das! er wieder Sch.. erzählt?
Wenn es nicht starke Tierquälerei wär würd ich einen riesigen
Pinguin auf'n Schoß setzen :))

--
MfG, Clemens 				sig_17