Re: [Debian]:Hallo Leute !

Hallo Martin,

ich fürchte, wenn Du eine passive ISDN-Karte hast,
sieht es schlecht aus, eNTe loszuwerden.

Mit einer aktiven biste besser dran, - und wenns die billigste ist
Kanst ja mal auf http://www.ebay.de/ gucken, ist ein Auktionsserver,
auf dem ich seit wochen kräftig einkaufe.

Die aktive ISDN-Karte von AVM hat mich rund 150 Mark gekostet.

Michelle

At 12:30 24.01.2000 +0000, you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^