[Debian]:Hallo Leute !

Ich bin relativ neu in dieser Liste und wollte eigentlich ersteinmal
etwas mitlesen um den tenor dieser Liste zu verstehen.

<aufregen>

Mich interessiert ob hier auch mal interessante Iformationen
'rüberkommen
die auch Linux betrefflich sind.
Ich lese hier einen Riesen schwung an Mails die Windows loben und/oder
genau mit diesem System Probleme beschreiben.
Dann lese ich sooch Kinderkram das sich die Leute hier streiten was denn
nun besser sei : Win oder Linux.
Wer sich darüber streiten kann hat den Sinn von Linux nicht verstanden.

Wird diese Liste irgendwie moderiert ?
Achtet wer ein wenig auf die Nettikette ?
Werden des öfteren 2 Mailinglisten gemischt ?

Ich habe hier alle Rechner unter Linux laufen.
Die einen unter Debian, die anderen unter SuSE.
Debian deswegen weil ich eine Kommerzielle Lösung vertreibe die unter
Debian läuft und SuSE wegen der besseren "bedienbarkeit" ..

Ich hoffe nicht das mir jetzt irgendein Sinnlos 9x User hier sein System
(auch wenn es mit einer AVM Fritz als 'Server' Läuft als besser
verkaufen will, weil er als mausschubser mit nichts anderes klar kommt.
Über eines sind wir uns im Klaren oder ? ..
Windows ist, wenn ich mit dem Fehler leben muss !
Linux ist, wenn ich was drann machen kann (Vorrausgesetzt ich stell mich
nicht zu blöd an)

</aufregen>

Ich hoffe einigen leuten hier nicht auf den Schlips getreten zu sein

Dietmar