[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Hallo Tom!,

Tom! Striewisch schrieb am 19 Jan 2000 in de.admin.news.groups:

[regionale Teilung]
>Du solltest Dich vielleicht doch noch einmal mit dem Gedanken
>hinter dem Dummbatz-Vorschlag  auseinandersetzen, evtl. wuerde Dir
>das bei dem weiteren Ausbau Deines spektakulaeren Weitblickes
>helfen.

Wenn ich eine Frage zu meinetwegen irgendeiner APS-Kompaktkamera
habe, dann ist es mir herzlich egal, ob ich die Antwort aus Husum,
Frankfurt oder Basel bekomme. Nur weil ich zufällig aus Köln komme,
würde es mir unsinnig erscheinen, die Frage in eine NRW-NG zu
posten, eine weltweite APS-NG erschiene mir wesentlcih sinnvoller.
Deswegen ist die regionale Aufteilung IMHO Unsinn.

>(von hier aus dankeschoen fuer den neuen Titel!)

Ach, war der Vorschlag von dir?
Entschuldige bitte meine etwas sehr saloppe Ausdrucksweise.
Ich meinte damit nicht, du wärst ein Dummbatz.
Der Vorschlag als solcher erscheint mir nur dumm.

herzliche gruesse, Tom
--
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen
können - Gabriel Laub