[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

In article <864d01$imv$6@news.ins.net>,
	z0001@horga.de (Andreas Frackowiak) writes:

> Ich kritisiere Thomas nicht, weil er den RfD gemacht hat, ich
> kritisiere (inhaltlich) den RfD.

Ja, der RfD ist unausgegoren, was unter anderem daran liegt, dass er
nicht in drf vorab diskutiert wurde. Thomas musste aber wie ich den
Eindruck habe, dass eine solche Vorabdiskussion mehrheitlich abgelehnt
wird. Ich habe dennoch dafuer plaediert, den RfD vorab vorzustellen,
insbesondere weil der Strawpoll schlimmes befuerchten liess, fand aber
kein Gehoer.

> Thomas's obigen Satz halte ich inhaltlich nach wie vor
> fuer falsch. Vielleicht bringt eine Erlaeuterung Klarheit.

So, wie der Satz formuliert ist, kann er eigentlich garnicht richtig
sein. Zumindest kann Thomas nie sicher sein, dass alle Interessierten
sich beteiligt haeben. Er hat sich aber bemueht, sein Anliegen in drf
bekannt zu machen, so dass Interessierte die Gelegenheit hatten, ihn
zu kontaktieren.  Ob der Zeitpunkt und die Form geschickt gewaehlt
waren, ist eine andere Frage.

Gruss,
Olaf