[Debian]:Re: AK-Mail beerdigt?

am 19.01. erhob Michael.John@gmx.de (Michael John) seine Stimme und
sprach also:

>The Bat habe ich angesehen, bin allerdings nicht begeistert,
>sieht eher nach Spielzeug aus.

Guck's dir nochmal an. Ich finde, das ist einer der genialsten,
anpassbarsten und dabei einfachsten Mail-Clients für Windoof
überhaupt (lass dich nicht von der simplen Oberfläche täuschen!). Vor
allem die Filterfunktionen, die Vorlagenverwaltung und die
Autotext-Funktionen sind märchenhaft. Kann dir per PM noch mehr
vorschwärmen, falls du willst.

Das Einzige, was nicht ganz so gelungen ist, ist der Editor mit
seinen merkwürdigen Zeilenumbruch-Ansichten (entweder schaltest du
den automatischen Umbruch ganz aus, oder du musst für einen festen
Umbruch immer zweimal Return eingeben, weil er die Zeilen sonst
automatisch wieder zusammenzieht... das ändert sich hoffentlich in
der 2er-Release). Aber auch der Editor hat seine Pluspunkte, die ich
sonst noch nirgends gefunden habe.

Gruß,
Volker

--