[Debian]:Re: Traffic in der Luft

Tom! Striewisch <tom.striewisch@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
864bi8.3vvm35d.7@striewisch-745.user.cis.dfn.de...

> Definier mal bitte ansatzweise Spam, da scheinen wir unterschiedliche
> Auffassung dieses  Begriffes zu haben.
> Fuer mich fallen OT's jedenfalls nicht darunter.

OT's gehören genausowenig in eine NG wie Spam. Auf dies Gemeinsamkeit wollte
ich hinaus. Das sie ansonsten grundverschieden sind dürfte wohl klar sein.
;-)

> Genauso wie es Menschen gibt die weder die Zeit noch die Lust haben,
> die ganzen Pseudocrosspostings und falschgeleiteten Followups zu
> sortieren.
> Deshalb gibt es in de.* auch keine Gruppen mit so stark
> ueberschneidenden Themen wie in dem vorliegenden RFD.
>
> Und? ;-)

Die vom Proponenten vorgeschlagene Einteilung mag nicht ausgegoren sein,
aber sie spricht nicht generell gegen eine "gute" Teilung von drf. Dafür
spricht das hohe Trafficaufkommen.

Gruß,
Steffen