Re: [Debian]:Neueres LEafnode fuer slnik

on Wed, Jan 12, 2000 at 10:59:10PM +0100, Jens Auer wrote:
> Kann ich irgendwo eine neuere Version von Leafnode als die in Slink enthaltene
> als Debian-Package bekommen?
> Die in slink enthaltene laedt naemlich ab 2000 jedesmal die komplette Liste der
> Newsgroups runter. Ist ab Version 1.9.5(?) behoben, jetzt haette ich's halt gerne fuer slink.
> Life loang and prosper
> 	Jens

Meine Versuche, die leafnode-Sourcen von potato in slink einzubauen,
schlugen alle fehl. Am einfachsten und unkompliziertesten wird es wohl
sein, wenn du dir die Original-Sourcen (1.9.9 ist mittlerweile aktuell)
besorgst und diese installierst. Wenn du dem configure-Script die
richtigen Pfade angibst, kannst du es sogar relativ Debian-konform
installieren. Ein "make update" und "make uninstall" gibt es auch, so
daß man auch irgendwann wieder das Debian-Paket verwenden kann (beim
Umstieg auf potato z.B.).

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key