Re: [Debian]:latex Y2K Bug

On  7 Jan, Martin Schulze wrote:

> Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.  Ich habe einen Brief
> von mir genommen, das \def\today herausgenommen und sowohl mit Slink
> als auch mit Potato compiliert.  In beiden Faellen stand dort
> "7. Januar 2000", also das korrekte Datum.
>
> Gruesse,
>
> 	Joey

Hi so sieht das aus. \today funktioniert auch nur hier nit dem dinbrief
geht es nicht.

c-toph

%% vorlage.tex <wild> Thuisday Aug  17 1999
\documentclass[10pt,a4paper]{dinbrief}
\usepackage{german}
\usepackage[latin1]{inputenc}

\input din-brfkopf

\begin{document}

\backaddress{\FS}

\begin{letter}
	{Empfänger\\
	Straße\\[1ex]
	{\bfseries PLZ Ort}}

\postremark{xyz}
%\handling{z.Hd. }
\yourmail{Datum}
\sign{Zeichen}
\writer{ch}

\subject{Bezeichnung}

\opening{Sehr geehrte Damen und Herren,}

\closing{Mit freundlichen Grüßen,}

\end{letter}

\end{document}

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go tomorrow?'