[Debian]:Grafische Oberflächefür JAVA-Programmierung

Hallo,

hat jemand JBuilder 3 (Foundation) oder IBM Visual Age 3 unter Debian
2.1 (Slink?) zum laufen bekommen?

Bei Borland sieht mein Installationsbildschirm folgendermaßen aus:

Please choose a Java virtual machine to run this program.
(These virtual machines were found on your PATH)
 1.     /usr/lib/jdk1.2.2/bin/java
expr: warning: unportable BRE: `^/': using `^' as the first character
of the basic regular expression is not portable; it is being ignored

.
.
.

 2.     Exit.

Please enter your selection (number):  1

Wenn ich dann eine »1« eingebe, beendet sich das ganze ohne jegliche
Fehlermeldung.

Beim IBM-Produkt, das lt. Anleitung nur auszuführen sei, bekomme ich
beim Aufruf einfach ein »Segmentation fault«

Weiß jemand Rat? - Oder laufen diese Produkte einfach nicht unter
Debian?

bfn Karsten