[Debian]:Re: Wie funktionieren Mailinglisten ?

On Thu, Jan 06, 2000 at 09:26:45PM +0100, Michael Thies wrote:
> David Nawrot hat ueber "[Debian]:Wie funktionieren Mailinglisten ?" geschrieben:
>
> Am sinnvollsten ist es, die Antwort sowohl an den Autor und an die
> Liste zu schicken. Manche Autoren sind selbst gar nicht auf der
> Liste... Und in die Liste sollte man es schicken, dass jeder weiss,
> dass schon geantwortet wurde.

Sehr viele sind aber schon auf den Listen und wollen die Mails dann
nicht jedesmal doppelt haben. Natürlich gibt es auch andere, die
trotzdem die Mails noch direkt bekommen möchten. So schreibt Joey
unter jede Mail, daß Antworten auch direkt per CC (David: CC ist der
Name des zuständigen Mailheaders, unter Outlook gibt es dafür
vermutlich ein Feld namens Kopie oder so) erhalten müßte.

Interessanterweise hast Du trotz Deines Statements kein CC an David
gemacht. :-) Vielleicht ja ein Bcc.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe